Welche brille passt zu mir. Welche Brille passt zu mir: Step

Welche Brille passt zu mir?

welche brille passt zu mir

Die brauchen das besondere Extra und an denen wirkt es auch gar nicht so überdreht oder schräg, denn es passt zu den Menschen. Gut zu einer runden Gesichtsform wirken auch asymmetrische Brillen, deren Gläser unten schmaler werden oder Brillen in Clubmaster-Form, die eine betonte Brauenpartie besitzen. Denn jede Brille entwickelt im Gesamtbild eine Wirkung, die auf andere ausstrahlt. Grundsätzlich passen zu einem ovalen Gesicht fast alle Brillenformen. Es gibt viele Parameter, auf die du bei der Auswahl achten kannst und solltest. Auch zu dicke Rahmen lassen das Gesicht noch runder erscheinen. Mit einer Sonnenbrille kann man dem eckigen Gesicht mehr Weichheit und Weiblichkeit verleihen.

Next

Welche Brille passt zur mir? Der Gesichtsform

welche brille passt zu mir

Schließlich passt nicht jede Brille zu jedem Gesicht. Er neigt zu Sommersprossen und blaue, grüne oder bernsteinfarbene. Daher solltest du von kantigen und breiten Modellen die Finger lassen, wenn du ein eckiges Gesicht hast, weil sie die strengen Gesichtszüge noch betonen. Das ist sehr interessant für viele Gesichter und verleiht ihnen auch einen etwas markanteren Gesichtsausdruck. Wie du die richtige Brille für dich findest, weißt du jetzt. Wichtig dabei ist jedoch, dass du dich selbst mit diesen Proportionen, die wir in Punkt eins angesprochen haben, einmal auseinandersetzt und die Brille in deinem Gesicht nach diesen Kriterien beurteilst. Im Video bei Minute 1:58 Proportionen: Dafür gibt es einige Parameter, nach denen leider die wenigsten Optiker arbeiten.

Next

Welche Sonnenbrille passt zu mir?

welche brille passt zu mir

Das ist gekennzeichnet durch eine weiche, eher rundliche Kinnpartie. Das ist das immer das Wichtigste. Aschbraun wie deine Haarfarbe statt Schwarz für ein kräftiges Gestell Denn bist du kein Wintertyp und entsprechend kontrastreich, verlierst du als Person an Wirkung und es geht ja schließlich nicht darum, daß die Brille wirkt. Regelmäßig werde ich von Leuten darauf angesprochen- selbst von mir unbekannten Menschen. Das ist vor allem ein Thema, das viele meiner Online-Kundinnen beschäftigt. Brillen für eine trapezförmige Gesichtsform Das ist im Kieferbereich relativ breit und wird nach oben hin dünner. Es gibt vier verschiedene Farb-Typen die dementsprechend den Jahreszeiten zugeordnet sind: Der Frühlings-Typ hat einen hellen, warmen rosigen Haut-Ton Pfirsich, Gold, Creme.

Next

Welche Brille passt zu mir?

welche brille passt zu mir

Ein Experten-Tipp: Eine randlose Brille oder ein dünnes Brillengestell mildern strenge Gesichtszüge und machen einen freundlichen Eindruck. Wichtig ist, dass die Brille an sich auffälliger ist als der Mensch, der sie trägt. Er wird durch Haut-, Haar- und Augenfarbe bestimmt und kann bei der Wahl einer neuen Brille als Orientierung für die Farbgestaltung dienen. Das Gesicht wirkt dadurch freundlicher. Da stellt sich natürlich die Frage: welche Brille passt zu meinem Gesicht? Die Wangenknochen sitzen häufig relativ hoch. Dabei zeige ich dir, wie du deinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil kreierst! Hier der zweite Teil der Videos von der Brillenexpertin Petra Waldminghaus zu: Brille, Brillenfarbe, Brillenfassung, Brillenberatung mit System, Brillengestell, richtige Brille finden, Tipps zum Brillenkauf und den Fragestellungen: Welche Brillenfarbe passt zu mir? Doch welche Farben passen eigentlich zu dir? Die Abhängigkeit der Brillenfarbe Der Brillenfarb-Typ ist abhängig von Ihrer Haut-, Augenfarbe und Sonnenempfindlichkeit. Diese besondere Form wirkt dann nicht störend, sondern extravagant und modisch.

Next

Welche Brille steht mir?

welche brille passt zu mir

Die breiteste Stelle des Gesichts ist der Wangenknochen- bereich. Die Brille passt, wenn sie mit der breitesten Stelle des Gesichts abschließt. Dann sind Sie stets gut informiert. Bei Fehlern kann der Blick durch die schöne Fassung auf Dauer müde oder gar schielend wirken. Verbringen Sie den Sommer in sonnigen Urlaubsländern oder in den Bergen, benötigen Sie eine Tönung von 85 %.

Next

Welche Brille passt zu welcher Gesichtsform?

welche brille passt zu mir

Ideal sind Modelle mit runden Gläsern, Pilotenbrillen oder Cateye-Formen - gerne in zarten Farben wie dem angesagten Rosé. Grundsätzlich gilt: Optische Gegensätze schaffen einen Ausgleich und ein harmonisches Gesamtbild. Vorallem ist sie aber auch Brillenexpertin und Autorin u. Was sind die richtigen Brillenfarben zum Winter-Typ? Deshalb empfehle ich auch immer, wenn jemand mit über die Auswahl entscheiden soll, dann nimm diese Person mit zum Optiker, damit sie den Beratungsprozess mit verfolgen kann. Kein Accessoire hat so viel Einfluss auf Ihr Aussehen wie die Brille.

Next