Unterschied iphone 11 und iphone 11 pro. iPhone Vergleich

The iPhone 11 Versus iPhone 11 Pro

unterschied iphone 11 und iphone 11 pro

Für den Nutzer bedeutet das, dass Aufnahmen bei schwierigen Lichtverhältnissen schon dadurch besser werden. Die Ultraweitwinkel-Kamera findet sie vor allem für Videoaufnahmen interessant und lobt die gut integrierte Oberfläche der Kamera-App. Nein, weil es nicht in allen Vergleichskategorien das beste Foto abliefert. Der Wechsel zwischen den drei Brennweiten des iPhone 11 Pro funktioniere besonders einfach. Bei Apple ist der Wert viel stabiler und man hat länger eine Versorgung.

Next

The iPhone 11 Versus iPhone 11 Pro

unterschied iphone 11 und iphone 11 pro

Als Beispiel nennt Apple Interviewsituationen und zeigt ein Video mit zwei Musikern. Fazit: iPhone 11 und iPhone 11 Pro fast gleichauf Keine Frage: Sowohl das iPhone 11 als auch das iPhone 11 Pro sind beide Spitzen-Smartphones. Hochwertig, aber auch ein Grund für den Aufpreis zum 11er. Außerdem können 64-bit-Anwendungen genutzt werden. In allen drei neuen 11er-iPhones kommt der neue A13-Bionic-Chip zum Einsatz.

Next

Unterschiede im Vergleich: iPhone 11 oder iPhone 11 Pro: So finden Sie das richtige Gerät

unterschied iphone 11 und iphone 11 pro

Das Haupt-Unterscheidungsmerkmal ist jedoch die Hauptkamera auf der Rückseite. Beeindruckend ist, dass das iPhone 11 Pro alle vier verbauten Kameras gleichzeitig ansteuern kann. Richtig irre werden die Nachtfotos, wenn man das iPhone auf ein Stativ klemmt. Im Alltag kann einen der Akku der Elfer-Modelle durch den Tag bringen, wenn man sie nicht übermäßig intensiv benutzt. So aber zahlen sie dafür die ersten 50 Euro Aufpreis. Weiterhin haben alle drei Varianten eine recht scharfe Kante an der Rück­kamera — die kann andere Geräte schädigen, etwa wenn diese zusammen mit dem iPhone trans­portiert werden.

Next

iPhone 11 und iPhone 11 Pro (Max): So unterscheiden sich die neuen Smartphones von Apple

unterschied iphone 11 und iphone 11 pro

Keine Bilder, mit denen man auf Anhieb Preise gewinnen würde. Wie der sich letztlich gegen die Software von Googles Pixel oder dem Huawei P30 Pro schlägt, wird sich zeigen müssen. Direkt nach der Präsentation der neuen iPhones begannen Apple-Fans zu diskutieren, ob Apple dem iPhone 11 nicht lieber ein Teleobjektiv spendiert hätte. Ich persönlich habe nicht darauf gewartet, aber die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Wie viele der frühen iPhone 11-Besteller haben auch wir uns eine der günstigen Hüllen geordert, um das Gerät bis zur Verfügbarkeit des Cases halbwegs gegen negative Umwelteinflüsse zu schützen.

Next

iPhone 11 vs. iPhone XR: Das sind die Unterschiede

unterschied iphone 11 und iphone 11 pro

Das iPhone 11 Pro und vor allem das iPhone 11 Pro Max sind mit Preisen von bis zu 1649 Euro purer Luxus, und bieten in erster Linie ein besseres Display und einen optischen Zweifachzoom. Ein Linux Notebook wird es nach aktueller Planung in einigen Jahren ersetzen. Bei dem iPhone 11 Pro legt Apple den 18W Power Adapter sogar bei. Fazit: Das Design der drei Smartphones ist fast identisch. Das iPhone 11 positioniert Apple als Einsteiger-Modell in die neueste Generation seiner Smartphones.

Next

Apple iPhone 11 Pro vs Apple iPhone 11 Pro Max: Was ist der Unterschied?

unterschied iphone 11 und iphone 11 pro

Hier legen sie zwar immer noch Einiges auf den Tisch, landen aber immerhin deutlich unter 1. Für keinen der Testberichte bekommen wir Geld oder andere Gegenleistungen vom Hersteller. Als einer der wenigen Tester liefert er auch ein recht gut gemachtes Slofie. Aber ich wage doch mal zu behaupten, dass du dich nicht mit massgeschneiderten Klamotten umgibst. Das Gehäuse wie aus einem Star-Wars-Film Apple beeindruckt bei seinem Gerätedesign immer wieder und vor allem mit den Details. Es wird ersetzt durch ein Ladegerät, dass das iPhone mit 18 Watt befeuern kann. Wenn ihr mit eurem Smartphone viel fotografiert und Wert auf eine High-End-Kamera legt, dann ist das iPhone 11 Pro definitiv die bessere Variante für euch.

Next