Schauspieler das perfekte geheimnis. Das perfekte Geheimnis YIFY subtitles

Das perfekte Geheimnis (2019) HD Stream » availability.newyorkbygehry.com

Schauspieler das perfekte geheimnis

Ach ja: Und dem seine Macho-Freunde dann die nötige Hilfestellung leisten, indem sie den Homo-Hasser ganz. Schließlich habe man ja keine Geheimnisse voreinander. Bei einem launigen Abendessen lassen sich drei Frauen und vier Männer auf die spielerische Idee ein, alle Gespräche und Mittteilungen auf ihren Smartphones während der nächsten Stunden öffentlich zu machen. Tja - die Geister werden sich dran scheiden. Der Film basiert auf der zuerst in einem italienischen Kinodrama aus dem Jahr 2016 ausprobierten Idee, dass eine Abendessengesellschaft aus dreieinhalb befreundeten Pärchen sämtliche Mobiltelefone auf den Tisch legt und jeden Anruf, jede Text- oder Bild-Nachricht im Kollektiv entgegennimmt. Während Rocco Wotan Wilke Möhring und Simon Frederick Lau sich über eine Nachricht amüsieren, ist Bianca Jella Haase entsetzt.

Next

Das perfekte Geheimnis (2019)

Schauspieler das perfekte geheimnis

Aber das bestens eingespielte Ensemble lässt über die eine oder andere Schwäche im Drehbuch hinwegsehen. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Eigentlich sollte er seinen Freunden an dem Abend seine neue Freundin vorstellen. They play a game: Everyone puts their cell phone in the middle of the table and no matter who gets which pictures or messages sent, no matter how brief - everything has to be shared with the others. Als die Freunde eines Abends zum Essen zusammenkommen, kommt ihnen plötzlich eine Idee. Everyone should put their cell phone on the table. No matter what message comes in - anyone can read it and listen to the phone calls.

Next

perfekte

Schauspieler das perfekte geheimnis

Einige Gags sind richtig gut, teils auch ironisch und bissig. Die Botschaft des Abends war doch eigentlich klar: Waren wir überhaupt je befreundet? Doch es wird schnell klar, wie oberflächlich die Figuren gezeichnet und auf jeweils zwei Charaktereigenschaften reduziert sind, die sich teilweise sogar widersprechen. Das perfekte Geheimnis: Frederick Lau als Simon spielt den Draufgänger Simon. Karoline Herfurths Carlotta ist die Ehefrau von Leo und erfolgreiche Werberin. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem großen Durcheinander aus — voller Überraschungen, Wendungen und Offenbarungen.

Next

'Das perfekte Geheimnis': Florian David Fitz & Co. spielen hab noch

Schauspieler das perfekte geheimnis

Da ist der Schönheitschirurg mit den Macho-Allüren und einem Minderwertigkeitskomplex, der heimlich oder auch nicht so heimlich, weil von den Freunden mit Alibi gedeckt eine Therapie macht, obwohl er sich gegenüber seiner Therapeuten-Ehefrau über die Bedeutung von Therapien lustig macht. Außer in Deutschland natürlich, denn hiesige Komödien-Zuscha. Three women and four men: Everyone has a mobile phone, which makes a total of seven mobile phones. Das perfekte Geheimnis: Karoline Herfurth als Carlotta spielt Leos Ehefrau Carlotta. Da bei diesem Abend die Enthüllungen gleich im Dutzend kommen, wird dieser Sachverhalt dick unterstrichen. Verblüffung und schamrote Gesichter Die ersten - durchweg missratenen - Gerichte werden serviert, während sich draußen vor dem Balkonfenster eine Mondfinsternis ankündigt.

Next

Das perfekte Geheimnis YIFY subtitles

Schauspieler das perfekte geheimnis

Denn die Freunde haben mehr Geheimnisse voreinander, als sie zugeben möchten. Mit den anderen drei Männern in der Runde ist er seit der dritten Klasse befreundet und war immer der älteste der Jungs-Gang. Das Schauspielerensemble harmoniert wunderbar miteinander, die Dialoge sind witzig und es gibt auch anrührende Momente. Für ein Unterhaltungsprodukt mit der Anmutung eines Werbeclips ist das eine überraschende Botschaft. Dabei - und das ist bemerkenswert - sticht auch keiner besonders hervor, alle sind typgerecht besetzt und könnten ohne Weiteres ihre Rollen tauschen. Nach anfänglichem Small-Talk-Geplänkel geht es ans Eingemachte.

Next

perfekte

Schauspieler das perfekte geheimnis

Von da an gelingen dem Regisseur Dagtekin aber immer wieder schöne Momente, weil er sich weniger um die meist sexuellen Nöte und Heimlichkeiten der Beteiligten schert, sondern mehr um die Enttäuschung, die aus den kleinen Lügen unter Freunden und Liebespartnern entsteht. Das kann man wahrlich nicht über alle deutschen Komödien sagen. Wir haben Florian David Fitz, Jella Haase, Frederick Lau, Jessica Schwarz und Wotan Wilke Möhring in Berlin zum Interview getroffen - und dabei haben sie uns all ihre Geheimnisse verraten. Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft? Später erfährt man, dass Rocco immerhin so clever ist, ein zweites Telefon zu besitzen. Die anfänglichen Risse in der bürgerlichen Fassade brechen dabei schnell auf, weil Geheimnisse und Heimlichkeiten gleich dutzendweise gelüftet werden. Laut der Produktionsfirma Constantin Film haben sich in den ersten beiden Wochen bereits mehr als zwei Millionen Besucher den Film im Kino angeschaut. Mit Rollen in dem deutschen Thriller und dem Justizdrama spielte er auch in ernsteren Kinofilmen mit.

Next