Rohrstock und peitsche. Extrem brutales Ganzkörper Peitschen für ungehorsame Frau » Peitschen Bestrafung, Rohrstock Züchtigung und Spanking

Rohrstock Peitschen Videos From availability.newyorkbygehry.com, Page 1 of 2

rohrstock und peitsche

Die beiden Fotzen werden so brutal ausgepeitscht, bestraft und gezüchtigt, dass die beiden einem schon richtig leidtun können. Bei dieser schmerzvollen Peitschen Züchtigung hinterlässt jeder Peitschenhieb seine Spuren in Form von roten Striemen diesmal auch auf den dicken Titten. Beim Strippen treffen sie immer und immer wieder die harten Peitschen- und Rohrstock-Hiebe. In guter Qualität ist die kurze Bullenpeitsche doppelt nutzbar - wer 40 cm im Po hatte weiß sie doppelt zu schätzen ;- Sie ist oft in der kurzen Version nur für den Po geeignet und erfahrende weibliche Brüste die erhebliche Spuren lieben. Die erste Voraussetzung, die Anwärterin muss absolut gut und sexy aussehen.

Next

Rohrstock Und Peitsche Videos From availability.newyorkbygehry.com, Page 1 of 1

rohrstock und peitsche

Doch das macht ja nichts, eine Behandlung von mir ist zwar nicht ganz schmerzfrei, aber die Spuren, die ich bei meinen Opfern hinterlasse, verschwinden frueher oder spaeter alle wieder, ganz so, als sei nichts geschehen. Umsomehr staunte ich, als sie mir sagte, dass die Gerte ja auch nicht an ihrem Koerper in Aktion treten solle, sondern an meinem. Schuhe mit denen das zuschlagen schwer war zog die Mutter an und verpasste anschließend ein paar Tritte damit. Er musste einen größeren Betrag bezahlen, um mit dem Bestrafungsopfer tun zu können, was ihm gerade in den Sinn kommt. Ansonsten musst Du erneut mit dem Aufwärmen beginnen, um die Haut auf die nachfolgenden, stärkeren Hiebe vorzubereiten. Alle veröffentlichten Fakten-Tests sind das Ergebnis einer objektiven Betrachtung vorhandener Daten und somit frei von persönlicher Wertung. Ich meine nicht das verprügeln, sondern moderate Schläge auf den Hintern oder auch woanders.

Next

Punishment caning

rohrstock und peitsche

Für mich ist seither jedenfalls klar, ab und zu eine zünftige Portion Dresche hintendrauf wirkt erfrischend und fleißtreibend. Alle Instrumente der Körperlichen Bestrafung werden beim Auspeitschen, Züchtigen und beim Spanking der Frauen zum Einsatz gebracht. Diese Titten Tortur kennt kein Ende. Brust, Ruecken, Schenkel und Po, nichts wurde verschont. Fange deshalb langsam an und steige Deine Intensität mit der Zeit. Hauptpersonen: Mutter: Alessa, 1,68 groß blonde lange Haare Tochter: Fiona 15 Jahre alt, blonde lange Haare Intro: Alessa war nach einem Unfall bereits mit 18 Jahren Schwanger geworden. Manchmal sind die Herren des Hauses sehr wählerisch.

Next

Rohrstock Und Peitsche Videos From availability.newyorkbygehry.com, Page 1 of 1

rohrstock und peitsche

Fiona ging ihre Klamotten in der Hand tragend nach oben und Wohnzimmer und kniete sich in die Ecke. Tagelang hatte sich das Geschirr im Abwaschbecken gestapelt und ich ärgerte mich ungemein über mich selbst. Für diese neue Art der harten aber erotischen Bestrafung haben wir eine ausgewählt, da ihr Gehorsam in der letzten Zeit zu wünschen übrig lies. Die flache Hand wird zum Beispiel auf den Hintern geschlagen. Den hilflosen Frauen werden die Titten und Brüste genauso gnadenlos ausgepeitscht wie ihre Fotze, der nackte Arsch oder gar der ganze Körper, bis sich rote Striemen abbilden. Komm in den Mitglieder Bereich und genieße die Schmerzen, natürlich die der geilen Teengirls. Selbst die größeren Jungen weinten dabei.

Next

ᐅ Rohrstock Spanking • Spass für Sie & Ihn • Angeboteschlagstock

rohrstock und peitsche

Du bist herzlich eingeladen dort Gleichgesinnte zu treffen und dich auszutauschen! Aber wenn sich zwei einig sind, sollte sie keiner deswegen verurteilen. Erst als nach einigen Minuten die gröbsten Schmerzen wieder etwas nachgelassen hatten, konnte ich mich wieder einigermaßen beruhigen. Wir spielten weiter, jedoch war Heidi schon viel unruhiger geworden. Aber auch auf eine Peitsche darfst Du nicht verzichten. Spanking ist ein weitläufiger Begriff und bezieht nicht nur den ein. Sie weiß genau wie sie ihren geilen, kurvenreichen Körper bewegen muss um das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Oma Gräfe putzte wie gewohnt Stücke für die Palla und hatte uns ständig aus dem Küchenfenster heraus im Blick.

Next

SPANKING Tipps

rohrstock und peitsche

Durch einen kleinen Lederriemen am Ende kannst Du wesentlich gezielter spanken und somit für Lust sorgen. Vielleicht versteht dieses dumme Luder dann, das Gehorsam das oberste Gebot im dieser Gemeinschaft ist. Hier in den Reitershops schauen. Ein Schmerz der jeden Rohrstockhieb vergessen machte durchströmte Fiona und sie schrie laut auf. Bisher hatte sie nur ein paar mal an Kissen das zielen geübt, doch dadurch beherrschte sie das zielen schon. Josefine ist eines der schönsten und intelligentesten Girls, sie ist aber leider viel zu faul, Klavier spielen lernen zu wollen.

Next

Peitschen und rohrstock BDSM Porn Videos

rohrstock und peitsche

Unter Tränen und mit schmerz-verzerrtem Gesicht muss das Bestrafungs-Opfer die unmenschlichen Peitschenhiebe über sich ergehen lassen, während Ihr zarter Körper dabei mit Striemen übersät wird. Aber ich glaube die ganze Mail war sowieso nur ein Scherz. Obwohl ich normalerweise gar nicht zimperlich bin, konnte ich einen grellen Schmerzensschrei nicht unterdruecken. Anderseits hatte ich mächtigen Respekt vor dem Ochsenziemer, den Holzgriff mit Lederriemchen am Ende. Kann man, aber das ist eigentlich wie mit Allen, es taucht immer wieder auf! Daraufhin zog sie sich bis auf den Schluepfer aus und zeigte mir ihren geschaendeten Koerper. Würde mich mal interessieren, wie Ihr diese Idee mit dem Rohrstock findet. Total gebrochen folgt sie sogar perversen Befehlen.

Next

Punishment caning

rohrstock und peitsche

Nachdem sie für sich und die Mutter gekocht hatte putzte sie nun die Küche und ließ die Spülmaschine laufen. Auch diesen bearbeitete sie mir nicht schlecht und liess die Gerte munter daruebersaussen, so dass mein Hinterteil bald wie Feuer brannte. Pech fuer mich, denn es muss ihr wohl gefallen haben, denn ab sofort zielte sie die naechsten Hiebe immer wieder zwischen meine Backen und einige davon trafen dann auch recht empfindlich. Deshalb solltest Du vor dem Liebesspiel einige Schläge ausprobieren und Dich näher mit der Peitsche anfreunden, sodass Du Deinem Partner keine zu großen Schmerzen oder sogar Verletzungen zufügst. Zudem musste Fiona ihre Mutter siezen, wenn sie mit ihr sprach.

Next