Krankenhaus zum guten hirten. Erfahrungen mit Krankenhaus zum Guten Hirten in Ludwigshafen, Rheinland

Geriatrie und Innere Medizin

krankenhaus zum guten hirten

Erst als es dann total eskalierte bekam ich das ok des arztes die Situationen die mich an mein Trauma erinnerten erstmal zu meiden und es langsamer anzugehen. Hier auf der Station war alles von Depression bis hin zu Suchterkrankungen. Zusätzlich können bewährte Maßnahmen zur Vermeidung von bzw. Das war die beste anstrengtste und Kraft kostende Therapie die ich je gemacht habe. Telefon klingelt und weg ist der Arzt. Die Zimmer haben eine viel zu große Bettenzahl.

Next

Erfahrungen mit Krankenhaus zum Guten Hirten Psychiatrie in Ludwigshafen, Rheinland

krankenhaus zum guten hirten

Egal wie es dir geht,du bist bloss ein Penner. Mein Tipp Falls ihr dort zur Untersuchung oder sonstiges geht dann bitte nicht bei einem Assitens Arzt. Leider gibt es keine individuelle Rückzugsmöglichkeit, mal für eine halbe Stunde. Wenn ein agressiver Patient und ein schwer depressiver Patient auf eine Station gesteckt werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass der depressive Patient nach dem Aufenthalt noch kränker ist, als davor. Ab dann ging's mir besser und mit Hilfe der freundlichen PflegerInnen und ÄrztInnen nahm ich an allen Therapien die mir angeboten wurden teil.

Next

Krankenhaus Zum Guten Hirten Ludwigshafen

krankenhaus zum guten hirten

Die Therapien wie Sport und ergotherapie findet unregelmäßig statt. Der Bettnachbar hat 3 x geklingelt. Therapieprogramm zu allgemein auf den Pat. Durch meine Mitarbeit und mein Benehmen durfte ich dann jede 2. Man kommt, wenn man Pech hat auf ein 4 Bett Zimmer.

Next

Krankenhaus zum Guten Hirten sucht Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland

krankenhaus zum guten hirten

Krankenhausleitung Krankenhausleitung Das Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten sowie unserer rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Ging dann mit Überweisung zum Guten Hirten in die Notaufnhme. Meine Frau wollte sich Weihnachten das Leben nehmen,dass hat keinen interessiert,warum ich einen Rückfall hatte. If you are in doubt about which hospital to go in case of an emergency, we recommend this center. Regelmäßiges Gießen, schneiden, sauberhalten gehören genauso wie die Saisonbepflanzung zu unserer Leistung. Nach 5 wochen hatte ich dann ein Vorgespräch bei dem eine Anamnese gemacht wurde,und erfahren hatte in 6 Wochen könnte ich mit einem Platz rechnen. Mir wurde immer sehr gut geholfen undich hatte immer einen Helfer bein Pflegepersonal.

Next

Krankenhaus Zum Guten Hirten in Ludwigshafen

krankenhaus zum guten hirten

Ich wurde nach 2 Wochen entlassen und muss sagen, mir gehts beschissener als ich reingekommen bin! Hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Hätte ich das gewust , hätte ich auf den Aufenthalt dort gern verzichtet. Wie auch schon von anderen hier Berichtet wurde sind alle Krankheitsbilder in einer Station Suchtkranke, depressive, mein Angehöriger hat dort von den Mitpatienten einiges gelernt jedoch nur negatives. Gute Therapien und breitgefächertes Angebot. Auf der 3c ging es familiär zu.

Next

Krankenhaus Zum Guten Hirten in Ludwigshafen

krankenhaus zum guten hirten

Ich kam in der Nacht auf die Intensivstationen. Das Essen ist recht gut, aber nicht so gut wie z. Der Chefarzt besitzt die volle Weiterbildungsbefugnis für das Gebiet Psychiatrie und Psychotherapie. Sie hatte noch Nachts dort angerufen. Intensiver Austausch und Zusammenarbeit mit Betroffenen und Angehörigen, außerklinischen Einrichtungen sowie Öffentlichkeitsarbeit sind uns im Alltag der Arbeit wichtig.

Next

Geriatrie und Innere Medizin

krankenhaus zum guten hirten

Ich musste mich um alles selbst kümmern. Die Klinik für Geriatrie und Innere Medizin verfügt über 54 Betten, die sich auf zwei Stationen verteilen. Mein Hinweis, ich bräuchte etwas anderes, dieses Medikament könnte ich nicht nehmen, wurde ignoriert. Leider herrscht in manchen ein bisschen zu sehr Krankenhausatmosphäre. Mein Aufenthalt hat mich sehr weit gebracht. Natürlich ist das Gebäude alt, aber auf meinen freundlichen! Unterm Strich haben sich de Symtome durch de Zwang sich damit zu konfrontieren also immer mehr verschlimmert und ich habe das Gefühl es hat sich in der Zeit dort so verselbstständigt dass ich kaum weiß wie ich es wieder in ordnung bringen soll. Kontakt Krankenhaus Zum Guten Hirten Semmelweisstr.

Next