Frühling das verlorene mädchen. Frühling: In verlorene zweifelt Katja an ihrem Verstand

Frühling (Fernsehserie)

Frühling das verlorene mädchen

Hat sie möglicherweise etwas mit der Sache zu tun? Schneiderhahn Caroline Ebner Frau Hagen Bettina Mittendorfer Michelle Schmid Johanna Klante Lilly Engel Julia Beautx Prof. Plötzlich verschwindet das Mädchen spurlos — und taucht rätselhafterweise wenig später in der dortigen Kinderbetreuung wieder auf. Wir sind gespannt, wie es Katja gelingen wird, den seltsamen Fall der Entführung zu lösen und freuen uns auf den 21. Februar 2015 Michael Karen Natalie Scharf 5,45 Mio. Um die Familie bei den Aufräumarbeiten und Besorgungen zu entlasten, macht Katja sich mit der dreijährigen Fibi Wolf auf den Weg ins Möbelhaus.

Next

Frühling: Das verlorene Mädchen auf DVD

Frühling das verlorene mädchen

. Film einer Reihe, in deren Mittelpunkt die Menschen des Dorfes mit Namen Frühling stehen. Katja findet zunächst eine vorläufige Lösung für die Mutter und ihre Kinder: Der alte Schäfer Hias, dessen Hof und Schafherde Katja versorgt, hat jede Menge Platz für eine Kleinfamilie. Enttäuscht wendet sich Katja ihrer Tochter zu, die inzwischen, nach einer Liebelei mit dem Dorfjungen Matze Gmeiner, in den Kunstmaler Sam verliebt ist. Katja stößt auf eine scheinbare Vorzeigefamilie, in der jedoch Gewalt offenbar selbstverständlich ist.

Next

Das verlorene Mädchen

Frühling das verlorene mädchen

Januar 2020 Gunnar Fuss Natalie Scharf 5,66 Mio. Februar 2017 Thomas Jauch Natalie Scharf 5,07 Mio. Glücklicherweise taucht sie wenig später im Bälleparadies wieder auf. Februar 2019 Michael Karen Natalie Scharf 5,24 Mio. Da er nicht weiß, wie lange dies sein wird, verkauft er sein Haus in Frühling, sodass sich Katja mit einem neuen Vermieter auseinandersetzen muss.

Next

Frühling: Das verlorene Mädchen auf DVD

Frühling das verlorene mädchen

Katja kümmert sich als Dorfhelferin um die kleine Fibi Wolf und geht mit ihr ins Kaufhaus. Februar 2016, abgerufen am 15. Februar 2020 Thomas Jauch Natalie Scharf 5,94 Mio. Die Dreharbeiten erfolgten unter dem Arbeitstitel Das Kind in mir vom 6. Die kleine Charlotte verletzt sich nur leicht, doch ihr Pferd Henry hat sich ein Bein gebrochen. Peter Baumann unternimmt noch einen letzten Rettungsversuch für seine Ehe, scheitert jedoch und gibt auf. Februar 2015, abgerufen am 15.

Next

Frühling (Fernsehserie)

Frühling das verlorene mädchen

Gabriel Peter Sattmann Charlotte Gossner Irene Böhm Luisa Gossner Tessa Mittelstaedt Elisa Schneiderhahn Grit Boettcher und andere Inhalt Mark läuft ein durchgegangenes Pferd mit einer kleinen Reiterin vor das Auto. Sie begibt sich auf die Suche nach weiteren Hinweisen zu der jungen Frau und erfährt, dass es sich um Marina Grieger Johanna Ingelfinger handelt, die zusammen mit ihrem Freund einen Mountainbike-Verleih in der Nähe von Frühling hat. Frühling — Sand unter den Füßen Sonntag, 3. Februar 2019 wurde Das verlorene Mädchen in Deutschland von 5,57 Millionen Zuschauern gesehen, was einem Marktanteil von 15,7 Prozent entsprach. Leslie Wolf Nadine Wrietz ist erleichtert und macht der aufgeregten Dorfhelferin auch keinen Vorwurf, aber Katja lassen die Geschehnisse nicht los. Doch welche Verbindung gibt es zwischen Marina und Familie Wolf? Die Rollen und ihre Darsteller Katja Baumann Simone Thomalla Pfarrer Sonnleitner Johannes Herrschmann Filippa Furtado Cristina do Rego Adrian Steinmann Kristo Ferkic Nora Kleinke Aniya Wendel Anna Mehdamm Anne Schäfer Rainer Mehdamm André Röhner Liam Mehdamm Ilja Bultmann Toni Mehdamm Julius Gause Hias Bernd Birkhahn Jan Steinmann Christoph M. Die Hauptrolle der Katja Baumann wird von gespielt.

Next

Pressemappe: Frühling: ZDF Presseportal

Frühling das verlorene mädchen

Mai 2018 Michael Karen Natalie Scharf 5,39 Mio. Schneiderhahn Caroline Ebner Frau Hagen Bettina Mittendorfer Michelle Schmid Johanna Klante Lilly Engel Julia Beautx und andere Inhalt In der Beichte bei Pfarrer Sonnleitner erzählt der kleine Liam Mehdamm, dass er von seinem älteren Bruder malträtiert wird. Für Fibis Mutter Leslie ist die Sache damit aus der Welt. Mark findet heraus, welches Drama sich in der Familie abspielt. In einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit verschwindet das Mädchen plötzlich aus dem Einkaufswagen und stellt Katja vor ein Rätsel. Februar 2016 Lutz Konermann Natalie Scharf 5,29 Mio. Original­titel Erstaus­strahlung Regie Drehbuch Zuschauer 1 19.

Next

WikiZero

Frühling das verlorene mädchen

Wie ist Fibi aus dem Wagen gekommen und wo könnte das Mädchen sein. März 2015 Michael Karen Natalie Scharf 5,40 Mio. Betrübt kommt sie nach Haus und wird hier von Mark überrascht, der zusammen mit Philippa, Adrian und Pfarrer Sonnleitner für Katja eine Überraschungs-Party für all ihre Freunde zu organisiert hat. Für die Mutter des Kindes ist damit die Welt zwar wieder in Ordnung, aber nicht für Katja. März 2012 Natalie Scharf 5,85 Mio. Sie kündigt ihre Anstellung als Krankenschwester und zieht mit ihrer siebzehnjährigen Tochter Kiki in das Alpendorf Frühling, um dort als Dorfhelferin zu arbeiten. Sie wird zu Familie Wolf gerufen, die frisch aus dem Urlaub kommt und feststellen muss, dass sich zwei Waschbär-Kinder über ihr Haus hergemacht haben.

Next

Frühling (Fernsehserie)

Frühling das verlorene mädchen

Alle fünf wohnen nun gemeinsam unter einem Dach. Die Rollen und ihre Darsteller Katja Baumann Simone Thomalla Filippa Furtado Cristina do Rego Adrian Steinmann Kristo Ferkic Pfarrer Sonnleitner Johannes Herrschmann Michelle Schmid Johanna Klante Freddie Löffler Jascha Baum Hubert Löffler Helmfried von Lüttichau Christa Löffler Jule Ronstedt Tom Kleinke Jan Sosniok Jan Steinmann Christoph M. Dezember 2019, abgerufen am 23. März 2019 Dirk Regel Natalie Scharf 5,36 Mio. Marbacher Jugendamt 3, 6 2013—2014 Hanna Unterwald Dorfhelferin, Kollegin von Katja 3, 7 2013—2014 Sam von Folge 6—8 Freund von Kiki 6—8 2014—2015 Sophie von Folge 6—9 Freundin von Mark 6—9 2014—2015 Dr.

Next