Feuerwerk der turnkunst göttingen. Feuerwerk der Turnkunst

Sportclub

feuerwerk der turnkunst göttingen

Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen und beeindruckenden Bewegungskulturen. Sein Witz liegt im unerwartet Erwarteten, sein charmantes Wesen spricht an und fesselt. Ein Element, das die Macher unbedingt beibehalten sollten. Eine perfekte Show zeigte Viola Brand auf ihrem Kunstrad. Alles in allem überzeugte aber auch die 33.

Next

Feuerwerk der Turnkunst

feuerwerk der turnkunst göttingen

Was einmal mehr auch an dem perfekt harmonierenden Showteam lag, das als Bindeglied zwischen den Künstlern fungierte — und diese Rolle mehr als überzeugend ausfüllte; ebenso wie die Liveband. Schließlich mussten einzelne Darbietungen an die Musik angepasst werden. Die Zuschauer werden diese Verbundenheit spüren, vor allem dann, wenn sie möglicherweise selbst Teil von Europas erfolgreichster Turnshow werden! Die Mongolian Nomads ließen Menschen auf dem Sprungbrett zu Türmen wachsen — einfach nur atemberaubend. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Duo Sienna Es ist wie ein Blick in den Spiegel.

Next

Feuerwerk der Turnkunst 2019 mit Connected in der Lokhalle Göttingen

feuerwerk der turnkunst göttingen

Auf gleich drei Schleuderbrettern präsentieren sie halsbrecherische Sprünge im Sekundentakt exakt abgestimmt auf den Beat ihrer Musik. Die biegsamen Gymnastinnen bewegten ihre Körper schlangenhaft umeinander, und das mit einer Leichtigkeit, dass es einem den Atem raubte. Die ehemalige Spitzengymnastin aus Argentinien brachte nicht nur eine erfrischende Unbeschwertheit in die Show. Erfrischend unbeschwert Das war auch die Darbietung von Sofia Speratti. © Hubert Jelinek Akrobatik-Stars aus der internationalen Szene sind in der Göttinger Lokhalle zu Gast.

Next

Feuerwerk der Turnkunst bleibt ein Publikumsmagnet

feuerwerk der turnkunst göttingen

Duo Angeles Die Kubaner Zhenia and José Ángel präsentieren einzigartige Artistik auf Roller Skates, in der sie spektakuläre Hebe- und Tanzelemente harmonisch miteinander verknüpfen. Feuerwerk der Turnkunst: Leidenschaft als verbindendes Element bei der Connected Tournee 2019. Die Organisatoren rechnen an den 29 Tournee-Tagen, die die Turnshow in 22 Städte führt, mit mehr als 230. Ich habe dort Darbietungen aus dem Bereich Turnen der Turnkunst erwartet. Scandinavian Boards Frisch und dynamisch kommen die sieben jungen Skandinavier daher. Es wurde neben Bodenturnen, Kunstradfahren, Barren, Dreifachreck.

Next

Der Ticketshop des Göttinger Tageblattes

feuerwerk der turnkunst göttingen

Die Songs, komponiert von Rick Jurthe, passten exzellent zu jeder einzelnen Darbietung. Opus vereint Gegensätze miteinander, was auch völlig beabsichtigt ist. Der Sportclub zeigt die Höhepunkte der Show, die die Tage auch wieder im Norden unterwegs ist. Ein Gesamtkunstwerk und eine Zeitreise durch die 20er-Jahre. Doch bevor er den Geräten endgültig den Rücken kehrt, wird er zusammen mit seinem Kumpel Andreas noch einmal ein wahres Feuerwerk an Reck und Barren zünden. Hinweis: Wenn Sie eine Veranstaltung buchen, bei der ein FanTicket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch. Unglaublich, welche Kraft und Eleganz die beiden Ungarn Ferenc und Zsófi auf zwei Rhönrädern zeigten.

Next

Feuerwerk der Turnkunst bleibt ein Publikumsmagnet

feuerwerk der turnkunst göttingen

Eine würdige Nummer zum Ende eines mit kleinen Ausnahmen mitreißenden Feuerwerks der Turnkunst. Körpersprache und Liedsprache stehen im Vordergrund und natürlich das Phänomen, dass sich Turner, Artisten und Akrobaten aus den unterschiedlichen Nationen nahezu blind verstehen, ohne die gleiche verbale Sprache zu sprechen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Mit dabei die bereits bekannte Faceoff - Crew aus Dänemark. Im Takt des Lebens — modern und voller Spannung. So hätte man sich hier und da noch etwas mehr humoristische Auflockerung gewünscht.

Next