Eine lausige hexe staffel 4. Eine lausige Hexe: Neue Staffel

Eine lausige Hexe

eine lausige hexe staffel 4

Um den Stein wieder magisch aufzufüllen, muss eine Hexe ihre Zauberkraft und die Zauberkraft der kommenden Familienmitglieder über Generationen hinweg opfern. Professor Shakeshaft geht es nicht besonders gut. Außerdem schlägt er Jenny Wendle, Esther, Cas, Mildred, Tim und Azmat in die Flucht. Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen Maude und Edith stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste. Die Burg verkörpert in der Serie die Graustein-Akademie für Hexen. Seitdem wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine Reise durch die Zeit machen zu können, um seine geliebte Alison noch ein Mal zu sehen.

Next

‎Eine lausige Hexe, Staffel 4 bei iTunes

eine lausige hexe staffel 4

Zusammen mit Maude und Edith Nachtschatten erlebt Mildred diverse magische Abenteuer auf der Hexenschule. Doch was niemand außer Professor Shakeshaft ahnt, dass Hobbes nicht selbst auf die Ideen gekommen ist. Am Ende der ersten Staffel rettet Mildred die ganze Schule und die böse Zwillingsschwester wird in ein Bild gehext. Bereits die Ankunft von Mildred Hoppelt an Frau Grausteins Hexenakademie ist alles andere als glanzvoll: Zuerst verspätet sie sich, dann gerät ihr Flug mit dem Hexenbesen über das Schultor zum Desaster. Allerdings überwindet sie die Herausforderungen immer mit der Hilfe ihrer zwei besten Freundinnen Edith Nachtschatten Enid Nightshade und Maude Mondschein Maud Spellbody. Nur der Professor weiß, wie gefährlich der Umgang mit den energiegeladenen Eiern ist, denn sein Studienkollege ist bei einem Versuch mit ihnen vor 542 Jahren spurlos verschwunden! Langsam dämmert den beiden jedoch, dass auch Mildred magische Fähigkeiten besitzen muss — schließlich kann sie Maude sehen.

Next

Backstage: Eine lausige Hexe

eine lausige hexe staffel 4

Mildred beschließt, dem alten Mann zu helfen und gemeinsam machen sie sich schließlich auf ins Jahr 1452! Viele hat Mildred selbst ausgelöst, da sie keine besonders gute Schülerin ist; alle Mitschülerinnen kommen aus magischen Familien und kennen sich seit ihrer Geburt mit Magie aus. Das erzählt ihnen eine magisch herbeigezauberte Vorfahrin von Mildred, die ihre Zauberkraft und die späterer Generationen der Hoppelts geopfert hatte. Das reicht Joe Denton, er kündigt seinen Job, da er Hobbes Regelverstöße nicht mehr tolerieren kann! Dort erzählt Shaky ihr von seiner großen Liebe, die er vor 600 Jahren enttäuscht hat. Vielleicht weil sie im Gegensatz zu den anderen Schülerinnen nicht aus einer Hexenfamilie stammt. Neue Abenteuer von Mildred Hoppelt, der jungen Hexe an Grausteins Hexenakademie.

Next

Eine lausige Hexe: Staffel 1

eine lausige hexe staffel 4

Außerdem steht allen Neuankömmlingen eine letzte Prüfung für die endgültige Collegeaufnahme bevor: das allessehende Auge. Frau Graustein, die Direktorin, begegnet Mildred zwar warmherzig und verständnisvoll, aber Frau Harschmann, eine der Lehrerinnen, scheint furchtbar streng und boshaft. Starfinder regt in seiner Vorlesung die Studenten dazu an, ein Objekt ihrer Wahl zum Leben zu erwecken und dabei deren Persönlichkeit zutage zu fördern. Für Mildred, die nichts von ihren Zauberkräften ahnt, beginnt alles mit einem schicksalhaften Ereignis: Das Mädchen Maude verunglückt mit ihrem Hexenbesen auf Mildreds Balkon. Das erklärt auch, woher Mildred ihre Zauberkraft hat: Eigentlich können nur Menschen aus einer Hexenfamilie zaubern; Mildred kommt somit aus einer Hexenfamilie, allerdings hatte ihre Vorfahrin die Hexenkraft der Generationen vor Mildred geopfert, um den magischen Stein zu retten.

Next

Eine lausige Hexe: Staffel 1

eine lausige hexe staffel 4

Da Mildred keine besonders gute Schülerin ist, steht sie dauernd kurz davor, von der Schule zu fliegen. Es ist nach dem Film The Worst Witch 1986 , der Fernsehserie 1998—2002 , deren Fortsetzung 2001 und dem The New Worst Witch 2005—2006 die insgesamt fünfte Adaption der Buchreihe. Seriendaten Deutscher Titel Eine lausige Hexe Originaltitel The Worst Witch Produktionsland Originalsprache Jahr e seit 2017 Länge 30 Minuten Episoden 47+ in 4 Staffeln Genre , Idee Musik Erstausstrahlung 11. Am nächsten Morgen erwacht sie und ist schwer verliebt in Hobbes! Die Magie läuft auf Hochtouren und wie einst im Raumschiff Enterprise wird Doktor Foster mitten ins College gebeamt. Ausgerechnet jetzt sind Professor Thunderblast und Miss Dewdrop auf einer Hexenkonferenz. Und es sieht in der Tat nicht besonders gut aus für unsere Freunde vom Weirdsister College: Guy verbannt den guten Professor Shakeshaft in die Wand. Auch im College geht es drunter und drüber, denn Denton fehlt an allen Ecken und Enden! Auch in der dritten Staffel lässt die gutherzige Mildred kein Fettnäpfchen aus und gilt nach wie vor als lausigste Hexe der Schule.

Next

Eine lausige Hexe: Staffel 1

eine lausige hexe staffel 4

Auf seltsamen Pfaden führt das Schicksal die Probleme der beiden zusammen. Guy, der mehr als 600 Jahre alte Freund von Professor Shakeshaft, hat sich Hobbes zu einem gehorsamen Diener gemacht. Eines Nachts träumt Mildred einen sehr realistischen und romantischen Traum von Hobbes und sich. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Elaine innerhalb kürzester Zeit die säumige Miete auftreiben oder ihren Laden räumen muss. Mildred ist eine schusselige Hexe und die schlechteste Schülerin der Graustein-Akademie. Sie ist freundlich und warmherzig und somit das komplette Gegenteil ihrer hinterlistigen Zwillingsschwester Agatha.

Next

Eine lausige Hexe: Neue Staffel

eine lausige hexe staffel 4

Und was es dort zu gewinnen gibt, ist etwas wirklich Besonderes: ein goldener Hexenkessel mit einzigartigen Kräften. Sofort werden alle Kräfte mobilisiert, man bestimmt mit Hilfe eines Pendels den Aufenthaltsort von Doktor Foster. In der Zwischenzeit helfen Tim und Azmat Joe Denton, der sich um die anfallenden Reparaturen im College kümmert. Mit ihrer lebhaften Art bringt sie alles durcheinander und vor allem Mildred in eine sehr schwierige Lage! Es wird viel über dieses Auge gemutmaßt, doch niemand scheint zu wissen, was es genau damit auf sich hat. Die Schülerinnen der Akademie müssen magische Fähigkeiten besitzen und über einige Vorkenntnisse verfügen. Agatha will die Herrschaft über die Akademie an sich reißen. Dass es bei der Prüfung um das sagenumwobene, 'alles sehende Auge' geht, von dem niemand genau weiß, was es eigentlich ist, macht die Sache nur noch schwieriger.

Next