Ein guter plan edu. Ein guter Plan Edu 2018 2019 Smaragd

Ein guter Plan Edu: Achtsamkeits

Ein guter plan edu

Ein guter Block Das Notizbuch Ein guter Block hilft dir, deine täglichen Prioritäten zu setzen und mit einer intelligente To-do-Liste für deine tägliche Planung zu erstellen. Ein guter Plan Edu Ein guter Plan Pro Die Jahresübersicht bietet das, wofür sie da ist: eine Übersicht. Alles in allem ein toller Planer, mit dem es Spaß macht zu arbeiten und der definitiv den achtsamen Umgang mit mir selbst fördert! Die Fremd- und Selbstausbeutung wird normalisiert und über überlastungsbedingte Probleme zu sprechen, ist nach wie vor ein Tabu. Eine gute Idee Du hast eine gute Idee? Auch die Tipps für mehr Produktivität sind super. Du kannst den Planer aber ab dem 07.

Next

Ein Guter Plan

Ein guter plan edu

Die wurde sogar noch mit einem Extra-Symbol, dem Stern, erweitert. Sehr gut finde ich die Monatsreflexionen hier findet ihr auch die Achtsamkeits-Ampel wieder sowie einen Habit-Tracker bzw. Mit Eine gute Idee können sich deine Gedanken auf 150 Seiten hochwertigem Papier austoben. Monatsreflexionen Ja, auf vier Seiten pro Monat nach jedem Monat. Lernstress, Praktika und Nebenjobs drängen die eigenen Bedürfnisse und Wünsche in den Hintergrund. Ich habe so nicht mehr das Gefühl, dass mir die Zeit einfach davon läuft. Vielen Dank für diese gute Idee! Die rechte Spalte zeigt an, wann die Sonne in etwa auf- und untergeht.

Next

Unsere Planer im Vergleich

Ein guter plan edu

Nächstes Jahr kaufe ich mir auf jeden Fall nochmal selber einen! Trotzdem freu ich mich ihn bald nutzen zu können und bin gespannt wie ich sich meine Meinung im Laufe der Zeit entwickelt. Ich bin schon ganz gespannt und kann sagen, dass ich mich schon jetzt aufs neue Schuljahr freue mit eurem neuen Planer. Und die schlechten und mittelmäßigen auch. Neu: Dank Linien mit Abhak-Kästchen ist das Erledigen von Aufgaben jetzt noch befriedigender. Ich nutze den Planer jetzt daheim als Zweitkalender. Ich habe den Planner geschenckt bekommen und mich direkt in ihn verliebt.

Next

ein guter Plan Edu Archives » ~FLYING THOUGHTS~

Ein guter plan edu

Außerdem hat der Kalender Platz für Notizen nach jedem Monat und auch ganz zum Schluss sind noch mehr Notizseiten. Gleichzeitig sorgt er für eine klare Übersicht meiner Termine und monatliche Reflexion. Möchtest du diese sofort haben, führst du am besten eine zweite Bestellung aus. Mir macht es außerdem Spaß, Sachen auszufüllen, zu schreiben und so weiter. Die Achtsamkeits-Ampel habe ich fast nie benutzt, irgendwie fiel mir die Implementation in meinen Alltag für den Sinn und Aufwand nicht ganz leicht, dann hab ich es einfach gelassen. Dazu ist natürlich das Design einfach wunderschön. Diese bekommst du aber gratis als Download, den Link findest du im Buch.

Next

Ein guter Plan Edu 2018 2019 Smaragd

Ein guter plan edu

Mir ist allerdings sofort aufgefallen, dass ich etwas vermisse: Und zwar jeweils eine komplette Seite für Notizen und Aufgaben die den jeweiligen Monat betreffen. Jeden Monat hast du eine Vorschau auf den nächsten Monat. Gestern kam er an und ich bin einfach überwältigt. Am Ende jedes Quartals gibt es übrigens noch mal eine. Hab mir den Planner bestellt, um organisierter zu werden und auch immer wieder meine Ziele vor Augen zu haben.

Next

ein guter Plan Edu Archives » ~FLYING THOUGHTS~

Ein guter plan edu

Aber das kann man mit beiden Büchern. Ein guter Plan Edu war mir ein treuer Begleiter im Alltag. Der Umschlag ist außerdem aus Leinen und es gibt zwei Lesebändchen. Postkarte für Postkarte machen wir die Welt ein bisschen achtsamer. Lange Zeit bin ich euch erstmal gefolgt und habe sozusagen beobachtet was sich so tut.

Next

Ein guter Plan Edu: Achtsamkeits

Ein guter plan edu

Beim Ausmalen konzentrierst du dich auf die Formen und Farben vor dir und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Die Techniken und Listen sind an den akademischen Alltag angepasst z. Bilder Wochenansicht Auf zwei Seiten, vertikal, ohne Stundenraster Monatsreflexionen Ja, auf vier Seiten pro Monat nach jedem Monat. Was ich leider jetzt nicht fotografiert habe, sind die Seiten nach jeder Woche. Ich liebe die Bindung, die Farbe und die vielen Achtsamkeitstipps darin.

Next