Diener und rapp. Heidi

Oberflächenveredlung aus Meisterhand

diener und rapp

Ein starkes, erfolgreiches Team Damit dieses hohe Maß an Qualität möglich ist, braucht es vor allem eines: gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und auch über die Nachfolgefrage macht sich Peter Rapp keine Sorgen, denn beide Söhne sind fest mit dem Schwenninger Eloxalbetrieb verbunden. Aktuell sind zwei Lehrlinge im Betrieb beschäftigt, die im kommenden Jahr ihre Ausbildung abschließen werden. Die Qualität Ihrer Produkte wird durch hochwertige Verarbeitung und Dokumentation der Oberflächeneigenschaften gesichert. Färbung in Schwarz, Natur, Blau, Rot, Gold, Grün und weiteren Farben. Die Eigenschaften der Aluminiumoberfläche werden dabei verändert. Throughout their studies and years of creative partnership, they have developed a fascination with testing and exploring the limits of materials.

Next

Farbkonfigurator

diener und rapp

Neben den beiden Chefs waren zum damaligen Zeitpunkt sechs Mitarbeiter im Betrieb beschäftigt. Die hochwertige Oberflächenveredlung von Aluminiumteilen durch Eloxierung und Chromatisierung baut auf über 30 Jahre Innovation durch Erfahrung auf. Drawing from traditional craft and textile techniques as well as emerging architectural and structural innovations, they strive to thoughtfully balance the interplay of space, light, and elements in the forms they create. Angeboten wird zur Zeit: Eloxal farblos und in vielen verschiedenen Farben, Harteloxal mit und ohne Einfärbung, Surtec 650 Passivieren und Gelbchromat, Gleitschleifen von Kleinteilen, sowie diverse Vor- und Nachbehandlungen. Als diese ihre Tore schließen musste, machten sich die beiden mit ihrem eigenen Unternehmen selbstständig. Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst.

Next

Diener & Rapp GmbH & Co. KG in Villingen

diener und rapp

Unsere Bäder erlauben uns die Bearbeitung von Werkstücken mit den Abmessungen bis zu 105 x 295 cm in den Farben Grau, Schwarz und Natur. Noch kann das aber erst einmal warten, denn erst in diesem Jahr wurde der zweigeschossige Neubau in der Junkersstraße, für den das Unternehmen rund 1,5 Millionen Euro investiert hat, fertiggestellt. Dadurch konnte man nicht nur Räumlichkeiten für die Qualitätssicherung und die Mechanik einrichten, sondern auch Umkleideräume für die mittlerweile rund 20 Mitarbeiter. Villingen-Schwenningen ist bekannt für seine Ingenieurskunst Villingen ist für seine traditionelle schwäbisch-alemannische Fastnacht bekannt. Bitte beachten Sie dies bei Passungsteilen! Branchen, die für Villingen-Schwenningen von wirtschaftlicher Bedeutung sind, sind z. Entsprechend groß ist die Bandbreite der Produkte, die hier veredelt werden.

Next

Oberflächenveredlung aus Meisterhand

diener und rapp

Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Im Jahr 1998 schied Heinz Diener aus dem Betrieb aus, Peter Rapp hatte nach dessen Rückzug aus der Arbeitswelt bis 2008 alleine die Zügel des Unternehmens in der Hand. Korrosionsschutz: Verdichtung und Härtung der obersten Schichten im Mikrobereich. Färbung in Schwarz, Natur, Blau, Rot, Gold, Grün und weiteren Farben. Glücklicherweise legten die beiden Firmengründer schon damals eine große Weitsicht an den Tag, denn noch in Deißlingen reiften bereits die Pläne, in die Neckarstadt zurückzukehren. Der Eintrag enthält Firmeninformationen wie Branchen und Produkte sowie Kontaktdaten in Form von Telefon, Fax und Firmenanschrift. Wir bieten folgende Leistungen an: Eloxieren, Chromatieren, Laserbeschriftung, Harteloxieren und Strahlen.

Next

Diener & Rapp Eloxalbetrieb GmbH & Co. KG in Villingen

diener und rapp

Es entsteht eine gewollte aluminiumeigene Schutzschicht gegen äußere Einflüsse. Beyond this, they aspire to break down barriers between fine arts, craft and design in their work, which is reflected in the pieces they create: two- or three-dimensional, permanent or temporary, blends of disciplines, walking the line between utility and whimsy. Optische Farbe und Oberflächenstruktur sowie haptische Eigenschaften können gemäß Ihrer Wünsche und Anforderungen berücksichtigt werden. Enorm vielseitig, leicht zu bearbeiten, preiswert, wenig korrosionsanfällig, geringes Gewicht. Die Stadt liegt im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Wir bieten folgende Leistungen an: Eloxieren, Chromatieren, Laserbeschriftung, Harteloxieren und Strahlen.

Next

Diener & Rapp GmbH & Co. KG in Villingen

diener und rapp

Die Qualität Ihrer Produkte wird durch hochwertige Verarbeitung und Dokumentation der Oberflächeneigenschaften gesichert. Gleichzeitig wurde bei dieser Erweiterung für rund 700 000 Euro eine moderne Wärmerückgewinnungsanlage im Keller installiert. Und da kann sich Peter Rapp auf einen treuen und hochmotivierten Angestelltenstamm verlassen. Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. They embrace an open and playful process that blends lines between disciplines.

Next

Diener & Rapp Eloxalbetrieb GmbH & Co. KG Laserbeschriftung in Villingen

diener und rapp

Die Kreisstadt Villingen-Schwenningen liegt im Südwesten des Bundeslandes Baden-Württemberg, in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Angeboten wird zur Zeit: Eloxal in vielen verschiedenen Farben, Farblos- und Gelbchromat, Gleitschleifen von Kleinteilen und Harteloxal. Man arbeitet außerdem mit Firmen der Medizintechnik, des Maschinenbaus und der Laseroptik zusammen. Das Unternehmen wächst Dabei sollte es aber nicht bleiben, denn dank dem positiven Zusammenspiel in der Chefetage ging es für den Eloxalbetrieb steil nach oben.

Next