Die partei leipzig. Die PARTEI Sachsen

Direktkandidaten

die partei leipzig

Plauen — : 12 Uhr bis 14 Uhr, Postplatz 12. Das sächsische Wesen scheint beinahe unausweichlich dem faschistischen Denken anheim zu fallen. Die einen werden als supergesund angepriesen, die anderen als total schädlich niedergemacht. Und wir würden im Jahr 2020 auch nicht so tun, als wären Epidemien eine Zumutung, die irgendwelche bösen Eliten über uns gebracht haben. Angetrieben von einem kleingeistigen Minderwertigkeitsgefühl marschiert Sachsen schnurstracks auf die nächste Katastrophe zu. Mühsam haben sie sich in jahrelangem Engagement einen Lebensraum erschaffen, den sie nun bedroht sehen. Das ist alles so lieb gemeint, dass man gar nicht merkt, was für ein gesalbter Unfug das ist.

Next

Leipziger Internet Zeitung: Connewitz Kreuz: Plakatenthüllung von Die PARTEI am 18. Januar

die partei leipzig

Man könne dieses Land, also Deutschland, nur mit gebrochenem Herzen lieben, sagte er. Anlässlich Sachsens Schicksalswahl stellen wir unser erstes Großplakat auf. Foto: Anika Dollmeyer Für alle LeserEs passt schon sehr gut in die zum Teil noch geltenden Einschränkungen zur Coronakrise, dass am Freitag, 8. Nein, in echt sind die nicht so lang. Die Fraktion kann sich mittlerweile sogar ganze Fahrradzonen in Leipzig vorstellen, ganze Quartiere, in denen das Fahrrad Vorrang hat. Und sich dazu auch einiges einfallen lassen.

Next

Home : DIE LINKE. Leipzig

die partei leipzig

Aber was erzähl ich euch, ihr habt ja alle Internet. Auch für alle übrigen Schüler weiterführender Schulen soll ab dem 18. Martin Hoferick im Wahlkreis 45 Innere Neustadt, Leipziger Vorstadt, Altstadt, und Teile von Blasewitz und Strehlen Direktkandidat Martin Hoferick im Interview mit coloRadio: Wählen Sie unsere Direktkandidaten! Leipzig solidarische Politik und steht für die BürgerInnen und die eigenen GenossInnen zur Verfügung. Der Rassismus gerät immer mehr zum integralen Bestandteil der sächsischen Leitkultur. Und was bedeuten die ganzen Bezeichnungen von Güteklasse 2 bis nativ? Und da das nicht nur die Leipziger Museen betrifft, ist spätestens das nächste Wochenende eine gute Gelegenheit, auch einfach mal die wimmelnde Großstadt zu verlassen, sich in die S-Bahn zu setzen und die Ausstellungen im Schloss Hartenfels in Torgau zu besuchen. In dieser Sache gibt es nichts zu verharmlosen.

Next

Fraktionen im Stadtrat Leipzig

die partei leipzig

Eigene Raumzeiten tun sich auf: Seit Hoyerswerda, seit Mügeln, seit Freital, Heidenau, Bautzen, Clausnitz, Schneeberg, seit Chemnitz zeigt sich die fiese Fratze der Reaktion. Mai, ein Projekt mit der Umsetzung begann, in dem ein Stück unserer Versorgungszukunft sichtbar wurde. Denn die weltzerstörende globalisierte Landwirtschaft, die heute alle Märkte dominiert, können wir uns so nicht mehr leisten, wenn wir überleben wollen. . Es ist aber ein Symbol dafür, dass wir die Geschlechterquote als Problem identifiziert haben und etwas daran ändern wollen.

Next

Leipziger Internet Zeitung: Connewitz Kreuz: Plakatenthüllung von Die PARTEI am 18. Januar

die partei leipzig

Auch bei Michael Kretschmer waren keine sichtbaren Qualitäten zu entdecken. Und deshalb erklären wir vom 8. Sicherheit Wie lange noch wird Connewitz als Spielball gescheiterter politischer Experimente genutzt? Dafür setzt sich Universitätsmusikdirektor Prof. Jegliche Kommentare im Hinblick auf diese Diskussion, welche verharmlosen oder die Betroffenen gar verhöhnen, sind unangebracht und dürfen nicht toleriert werden. Ein unfeiner Zug durchaus, eine Reiterstaffel durch eine Sitzblockade zu führen! Schlechte Laune, schlechte Tarifverträge wenn überhaupt , und auch: schlechtes Benehmen. An dieser Stelle möchten wir uns für das Engagement der Mitglieder der Kommission bedanken: Der Aufbau dieser Struktur ist ein Kraftakt und wird auch in Zukunft viel Energie kosten. Dies wurde ja auch in der Berichterstattung angesprochen, teilweise aber in ein ungerechtfertigt schlechtes Licht gerückt.

Next

Die PARTEI

die partei leipzig

Der BuVo erkennt an, dass dieses Engagement keine Selbstverständlichkeit ist und sichert auch für die Zukunft die vollste Unterstützung zu. Wir vermuten daher verborgene Vorzüge. Nachdem spanische Bündnisse zum 1. Dies gilt für Stammtische in den Orts- und Kreisverbänden genauso wie für die Landesvorstände und den Bundesvorstand. Mai, das sächsische Kultusministerium und gab damit den nächsten großen Schritt bei der Lockerung der Allgemeinverfügung bekannt.

Next

Das freie Leipzig

die partei leipzig

Wir sind nun einmal nicht alle vernünftig. Und für KoLa und Konsum begann am Freitag die erste Kooperationsstufe. Juni entsprechend nur Anträge von Frauen entgegenzunehmen und weiterzuleiten. Neben dem Hilfeangebot an die eigenen GenossInnen und dem Aufruf Menschen im. Sie gehen momentan zuneige, was wir nicht.

Next

Die PARTEI Tools: Event

die partei leipzig

Wir sind uns bewusst, dass dies nicht die Lösung des Problems ist. Stände es nicht jedem aufrechten Landespolitiker gut zu Gesicht, seine erschlichenen Sozialleistungen mittels Saalrunden in den Lokalen seines Wahlkreises einzubringen, um so den entsprechen Wirtschaftstandort zu stärken und Arbeitsplätze zu schaffen? Wenn wir jetzt noch nicht am Arsch sind, so sage ich euch, es riecht dennoch schon sehr sehr komisch -und das auch nicht erst seit gestern. Darum werde ich mich als frei gewählter Vertreter des Leipziger Südens in den nächsten fünf Jahren für die kostenlose Bereitstellung und Nutzung von mit Strom- und Internetversorgung ausgestatteten Freiflächen und Proberäumen einsetzen, nicht umsonst kommt Müßiggang von Musik. Im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr laden die Genossinnen und Genossen dazu ein, sich locker am sowjetischen Ehrenmal auf dem Ostfriedhof Oststraße 119 zu sammeln, der. Weltfrauentag einen 100-tägigen Aufnahmestopp für Männer. F: Gibt es keine anderen Probleme? Leipzig dazu auf, sich am Freitag, dem 8. In Redebeiträgen forderten einige, mögliche Milliardenkredite für Fluggesellschaften mit Auflagen hin zu einer klimafreundlichen Verkehrswende zu versehen.

Next