Der tatortreiniger episoden. Der Tatortreiniger Episodenguide

Der Tatortreiniger Staffel 7 Kritik: Abschied von Schotty

der tatortreiniger episoden

Dezember 2015 Mizzi Meyer Der Tatortreiniger unterstützt eine überarbeitete und gestresste Verwandte des Toten, indem er sie im Lügen schult und ihr so ein wenig Freiheit zurückgibt. Gespielt wird Schotty von dem deutschen Schauspieler Bjarne Mädel. Dezember 2015 Mizzi Meyer Schotty reinigt eine Eisdiele, als ein verhaltensauffälliger Stammkunde eintrifft und sich partout nicht abwimmeln lässt. Dezember 2014 Mizzi Meyer , , , , , In einer Behörde, die von allerlei Beamten bevölkert wird, soll Schotty das Büro eines vor über vierzehn Tagen einem Herzinfarkt erlegenen Beamten säubern. Dezember 2015 , , , Heiko Schotte trifft am Tatort — in einem Jagdhaus — auf zwei altbekannte , die versuchen, ihn von den Vorzügen einer Bestattungsvorsorge zu überzeugen. Die beiden erörtern ihre weltanschaulichen Differenzen, finden aber einen gemeinsamen Nenner. Dezember 2014 Mizzi Meyer , Schotty soll in einer schmuddeligen Kneipe namens Van der Horst die Überreste eines Erschossenen beseitigen.

Next

SG #178: Der Tatortreiniger

der tatortreiniger episoden

Dezember 2015 Mizzi Meyer , , , In einer Agentur für Religion und sind blutige Schmierereien zu beseitigen. Zum Abschied bekamen die Fans noch vier finale Episoden spendiert. Sie beginnt Schotty auszufragen und dieser verfällt in einen Monolog über seine Gefühle Frauen gegenüber. Wenn er seinen Putzauftrag bis halb vier erledigt hat, schafft er es vielleicht noch rechtzeitig zur Wattolümpiade. Nach anfänglichem Unverständnis von beiden Seiten entspinnt sich allmählich ein Gespräch über den Sinn von Arbeit und ob man darin Erfüllung findet. Original­titel Erstaus­strahlung D Drehbuch Episodendarsteller 25 1 Sind Sie sicher? Schotty wird immer dann gerufen, wenn ein Verbrechen passiert ist und die Polizei ihre Arbeit bereits erledigt hat. Als sie nach einigen Aufmunterungen des Tatortreinigers beschließt, wieder aktiver zu werden und gar mit ihm zusammen die Wattolümpiade zu besuchen, sieht sich Schotty dann doch genötigt, sich immer dreistere Ausreden auszudenken, die Frau Wüllbeins Besuch der Veranstaltung im Wege stünden.

Next

Der Tatortreiniger

der tatortreiniger episoden

In insgesamt 31 Folgen hat Schotty die unterschiedlichsten Tatorte gesäubert — und dabei die unterschiedlichsten Charaktere kennengelernt. Das ist das Pseudonym einer Frau, die eigentlich Ingrid Lausund heißt. Also eigentlich heißt er Heiko Schotte, aber alle nennen ihn nur Schotty. Bei dem Versuch nachzustellen, fällt er hin, schlägt mit dem Kopf auf und befindet sich dann im Gehirn des Komapatienten. Dezember 2014 Mizzi Meyer , Der Tatortreiniger trifft an seinem Einsatzort auf eine junge Frau, die ihn dazu überreden möchte, durch eine Scheinehe eine Afrikanerin vor ihrer Abschiebung und dadurch vor einer drohenden politischen Ermordung in ihrer Heimat zu retten. Alle sieben Staffeln der deutschen Serie Der Tatortreiniger auf einen Blick Von der deutschen Serie wurden bislang 31 Episoden produziert.

Next

Der Tatortreiniger Episodenguide

der tatortreiniger episoden

Übersicht aller 7 Staffeln der Serie «Der Tatortreiniger» Episoden Deutschland Deutschland 4 22. Es wird Zeit, dass ich Euch mal wieder etwas aus dem deutschen Fernsehen empfehle. Somit hätte ich gerne mehr von Schottys Arbeitsalltag in und um Hamburg gesehen. Letzten Endes jedoch sieht sie selbst ein, dass sie zu aufdringlich war. Schade, dass es vorbei ist, doch bin ich froh, dass es auf diese Weise endete.

Next

Der Tatortreiniger Episodenguide

der tatortreiniger episoden

Natürlich hat alles irgendwo gut gepasst: Es ist das große Ende und eine so kultige Figur wie Schotty kann nicht einfach seine Sachen packen und gehen. Denn mal ehrlich: Die Fragen, die Schotty stellt, haben wir uns doch alle schon einmal gestellt, oder? Original­titel Erstaus­strahlung D Drehbuch Episodendarsteller 1 1 Ganz normale Jobs 23. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Mann der Besitzerin. Es geht also nicht so sehr um das Putzen selbst, sondern um die Gespräche, die Schotty mit den Angehörigen oder Bekannten der Toten führt. Der Enkel, er muss sich nun dem Opa stellen und nur bedingungsloses Widerwort kann die verzwickte Lage noch erhellen. Denn während Schotty so vor sich hin putzt, bekommt er Besuch von seinen Freunden Didi Olli Schulz und Frido Jan Georg Schütte.

Next

SG #178: Der Tatortreiniger

der tatortreiniger episoden

Januar 2014 Schotty hat den falschen Schlüssel für seinen Arbeitsort und klingelt an der Nachbarwohnung, um zu telefonieren. Es stellt sich heraus, dass der Besitzer sein alter Freund Dennis Banger ist. Meistens kommen pro Folge nur zwei Schauspieler vor. Das ist der Auftakt für ein unheilvolles Wechselspiel, am Ende wird der Reim Gorilla, und Putzen ist nicht mehr das Ziel. Irgendwie kauft man dem Hamburger seine Rolle in jeder Sekunde ab. Dezember 2016 , , In einer Consultingfirma gerät Schotty mit dem Geschäftsführer aneinander, der Vergnügen daran findet, seine Mitarbeiter an ihre Belastungsgrenze zu treiben.

Next